Viele der Fortbildungs-Teilnehmenden wollten ein neues Werkzeug für ihre soziale Handwerkskiste kennenlernen, aber es gab ein Instrument für die Arbeit zwischen den Zeilen: Nicht Sozialarbeit und Nachbarschaftstreffs, Stadtteilpolitik und Verbesserung, sondern Storytelling für eine andere Welt, und die Übung des Zuhörens für die wirklich bewegenden Geschichten der Teilnehmenden: Das sind wir nicht gewöhnt.

Das Nacherleben amerikanischer Veränderungen brachte bei uns ganz andere Wirkungen, als von den meisten erwartet war, und eine wunderbare Stimmung: Umsetzung, Umsetzung!

Facing 9-11 in inspiring way: Die Verschwörungen werden zum Dating, second Dating, zur Gruppe der Schlüsselpersonen, die zuhören können und motivieren, gemeinsame Visionen zur Umsetzung geleiten.

mehr auf https://sozialwissenschaft.wikispaces.com/CCD+anwenden

Please follow and like us: