20150603_215430

Zur Jahresausstellung der Kunstakademie München steht die Jurte dieses Jahr vor dem imposanten Bau, letztes Jahr war sie mit Brauchbar und Foodsharing schon eine Idylle zwischen den Hochbeeten der Gartler.

Das Programm wird aber – angeregt durch die letzten Aufenhalte am Kreativgelände, beim Stustaculum, beim Bildungscamp und … – nun sehr viel breiter sein, mit passender Musik und etlichen Workshops:

20150531_190726

Heldenreisen sind ein Format einer Gestalt-Orientierten Woche mit Anleitung, Gruppen-Erleben, Phantasiereisen und einer Auseinandersetzung mit den eigenen Ängsten, Prägungen, Vorstellungen.

Eine kleine Hinführung, was das ist mit der Gestalttherapie und ihren kleinen Formen, Gruppen, etc …
eine Geschmacksprobe einer Runde und einer Phantasiereise …

Gehören Gestalt-Rituale und Heldenreisen zur Bildungsarbeit oder sind sie schon eine existentielle Erfahrung aus dem Therapeutischen Bereich, die wie eine Visionssuche eine besondere Auswahl und Umsicht braucht? Die Anmeldungs-Formulare sagen es meist … Fähigkeit zur Eigenverantwortung und Drogenfreiheit.

Do 23.7. 15-18 h gibt es eine Einführung zu Forumtheater

wird fortgesetzt – und auf http://gestaltleben.wikispaces.com zwischen weiterem Material gespiegelt

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
auf Xing?