wie vielleicht einige von Euch wissen, arbeite ich in meiner Praxis mit Klientinnen einer Essstörung, aber auch (und für mich der wichtigste Teil) mit deren Bezugspersonen.

Jetzt habe ich die Möglichkeit bekommen, an einem Forschungsprojekt von Karin Borowski teilzunehmen. Unter den Essstörungen scheinen die Angehörigen meist mehr darunter zu leiden als die Betroffenen selbst. In diesem Projekt geht es darum, Angehörige über die Essstörungen aufzuklären, welche Funktionen und Botschaften das Essen noch haben kann. Auch die Frage Wie kann ich mit meine( r) Tochter/Sohn ins Gespräch kommen, welche positiven Eigenschaften mag ich an meinem Kind……… werden besprochen.

Jetzt meine Bitte:

Für dieses Projekt suche ich noch Angehörige, die Unterstützung suchen und bereit sind, an diesem Projekt teilzunehmen. Selbstverständlich ist das ganze anonym.

Ihr dürft gerne meine Adresse weitergeben:
Petra Biefang www.petrabiefang.de petra.biefang@gestalttherapie.de 08441/82351
Meine Praxis befindet sich in Pfaffenhofen/Ilm.

Please follow and like us: