Seit gut 10 Jahren pflegen wir die Partnerschaft, haben den Trend in neu belebter bayrischer Musik mit geprägt,
denn Pamuzinda pflegt beide Heimaten: Harare und München.

und es gibt schon etliche Filme in youtube von Konzerten.

Zur Zeit sind die meisten Musiker wieder in Harare und unterrichten, begleitet von unseren Zugvögeln, die dort überwintern,
daneben bereiten wir in unserem Projekt ein gutes Dutzend Aids-Waisen mit Schule und Unterricht auf die eigene Zukunft vor.

youventus international

Am 24.7. nachmittags können wir uns – bei strahlendem Wetter – schon nachmittags im Garten treffen, wenn ihr euch etwas Brotzeit mitbringen wolt, ab 19 h ist dann im Zenzl-Müsam-Saal das festliche Konzert für alle Freundinnen und Freunde, ihre Familen und alle Spendenden, und die es werden wollen.

Vielleicht können wir schon Neues erzählen von unseren Plänen, mehrmonatige Aufenthalte für alle, die in hiesigem Winter die Zeit haben, Afrika mit unseren Zugvögeln in der milden Wärme der hoch gelegenen Hauptstadt Harae zu genießen: Dafür ist keinerle Impfung notwendig, gegen Malaria ist nur bei Reisen in den tiefer gelegenen Gebieten vorzubeugen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
auf Xing?