Kunstaktion Wangerin Bayr. Hof 1a Foto W. Smuda

Hoher Besuch zur SIKO, Kunstaktion vor dem Literaturhaus am Freitag 31. Januar, 18.30
 
Von den Medien weitgehend unbeachtet, ist der Bundespräsident bereits gestern in München eingetroffen und hat dem Hotel BAYERISCHER HOF einen Kurzbesuch abgestattet (s. Fotos). Ob er die Zeit nutzen und sich in unserer Stadt auf den Besuch von Vitali Klitschko vorbereiten wird, war aus dem Präsidialbüro in der Kürze der Zeit nicht mehr zu erfahren.

Sicher ist, dass der Präsident am Freitag, den 31. Januar abends um 18 Uhr 30,mit einem kleinen Stab von engen Begleitern vor dem Literaturhaus anwesend sein wird. Unbestätigten Berichten zufolge will er dort den Gegnern der SIKO sein Anliegen vortragen. Dort ist auch ein Treffen mit Vitali Klitschko vorgesehen.
Please follow and like us: