aber Geld muß auch fliessen, wie die Energie.
stonehengewikipedia
Energieheilungen gibt es auf www.petra-maske.de/index.php/bio-energetik.html

Was groß ist bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine,
die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag … 

Die das Geld den Anderen vor enthalten,
brauchen immer mehr Energie, es zu verteidigen, so dass ihr Leben den Wert verliert.
Auch die Flucht in Reichtumsreservate und Steueroasen ist eine Flucht.

Wenn CDU und CSU die Armutsberichte beschönigen, wird ihnen die Antwort der Kriminalität um die Ohren fliegen. Ein ganzes Sastem lässt sich nicht betrügen. Wenn die Banken ihre Machenschaften schön reden, können sie sicher noch ein paar Runden in ihrem Roulette weiterspielen … aber alles zwischen Anstand, christlicher Kultur und Ehrlichleit ist dann dahin, geht wie die HBV auf Qatar und ähnliche Geldquellen über. Dann gibt es für Keinen das zu Hause mehr.

Ohne Gemeinwohl-Orientierung wird das Private zur Idiotie, was ja auch die Wort-Herkunft ist. Exclusiv heisst: Ausgesperrt. Die andere Seite von Eingesperrt. Wie Gustl Mollath seit 7 Jahren in der Psychiatrie. Die Verantwortlichen werden reden müssen.

www.gustl-for-help.de und blog.delegibus.com/2012/11/28/justiz-im-wahn-wahn-2/

Please follow and like us: