Gregor Gysi kommt zum Endspurt des Kommunalwahlkampfes auf den Münchner
Marienplatz: Freitag, 29.02.2008, 14:00 Uhr

Solidarisches München – München für alle!
DIE LINKE. steht ein für ein solidarisches München, ein München für alle, die hier leben.
Wir wollen, dass alle Bürgerinnen und Bürger unabhängig von ihrem sozialen Status, Einkommen und Alter am gesellschaftlichen Leben in München teilhaben können.
Wir wollen, dass sie sich München leisten können und die Chance haben ihre Fähigkeiten zu entwickeln und einzubringen.

Solidarität bedeutet für uns auch, einzutreten für die, die anders leben wollen, als es dem herrschenden Familienbild entspricht und für diejenigen, die aufgrund unerträglicher Bedingungen in ihren Heimatländern zu uns kommen.
Solidarität heißt, die Umwelt konsequent und nachhaltig zu
schützen, für uns selbst und die uns nachfolgenden Generationen. Und solidarisch treten wir allen RassistInnen und FaschistInnen entgegen.

Please follow and like us: