Wie kommt eine gesellschaftliche Bewegung zustande?
Warum laufen jetzt plötzlich allerlei Leute der Piraten-Partei hinterher?

Zwischen Chicago und occupy:
Zum Community Development als wirtschaftlich orientierter Weiterentwicklung des bürgerschaftlichen Community Organizing hatte letztes Jahr ein erstes europäisches Seminar mit Jim Capreiro im Ökologischen Bildungszentrum München, veranstaltet vom www.netzwerk-gemeinsinn.net stattgefunden. Zwei teilnehmende waren dann jetzt im Frühjahr zum vertiefenden Austausch in Chicago.

Echte Demokratie jetzt und occupy mobilisieren für den Mai zu großen Blockaden, Demonstrationen und Kundgebungen, zwischen 12. und 19. Mai sollen die Deutsche Bank und Börse blockiert werden, um auf die Spekulationen mit Lebensmitteln aufmerksam zu machen, die den Hunger vervielfachen, wie das Landgrabbing, gegen das wir noch bessere Methoden brauchen: Nicht nur Agro-Sprit vermehrt den Hunger, auch Bio-Importe aus aller Welt …

Auf Radio Lora München 92,4 in der Gegensprechanlage Mi 11.4. um 21 Uhr
Auf www.lora924.de auch im Internet zu hören,

Please follow and like us: