Besonders im Winter ist die Abhängigkeit vom Erdgas deutlich zu spüren, und nicht nur unser Gazprom-Kanzler wusste, wo hin die Reise geht. Der grüne Meister Joschka Fischer begründete die Propaganda zum Kosova-Krieg mit „Nie wieder Auschwitz“ und die NATO hat seitdem treue nationale Anhänger dort und eine Bunkerstadt, wo ihr eine Station am Balkan noch fehlte.

Wer sich nicht die zwei Stunden für die schon älteren Vorlesungen des Schweizer Professoren NATO Geheimarmeen – Prof. Daniele Ganser nehmen mag, kann sich auch ab MIn 30 die aktuell werdenden Gedanken zur Ukraine ansehen:

Karte Krim 
russian protest has started in Mykolaiv, people are crying ‚Russia will support us!

Unsere GEZ-Medien schweigen noch zur NATO und zu den russischen Verträgen mit der Ukraine, auf der Krim Truppen zu stationieren und den Zugang zum Mittelmeer zu garantieren – aber die Klage von Gazprom auf Bezahlung der offenen Gas-Rechnungen ist schon berichtenswert. Winter eben. Kalt, dieser alte Krieg, und so schön national untermalt … mit Blut vergiessenden Patrioten.

WEST-BLOCK ohne Handelsschranken? http://opablog.net/2014/03/01/was-ich-nicht-weiss-macht-mich-nicht-heiss-ttip-ceta-tisa

Please follow and like us: