Der Flughafen trägt den Namen des Chefs der Räuberbande: Wohl an die 450 Millionen an Partei- und Schmiergeldern hatte F.J. Strauß in die Schweiz gebracht, und seine Waffendeals waren legendär, nicht alle nachweisbar, dafür gab es ja Mittelsmänner, die auch in seiner Villa polizeilich unkontrolliert aus und ein gingen.

Auch Stoiber hatte beim Waffenhändler Holzer Urlaub gemacht, und die direkten Verbrechen gedeckt: Keine Strafanzeige ist gegen die Herren auch in der Nachfolge bisher möglich, weil wir gar keine unabhängige Justiz haben: Der Justiz-Minister wird jede Strafanzeige abweisen lassen, würde sie überhaupt angenommen, und jede fachkundige Person weiß das.

Alles das können wir seit vielen Jahren wissen: Die Zeitungen berichteten immer mal, und der Jurist Dr. Wilhelm Schlötterer hat seine Erfahrungen als Ministerialrat im Finanzministerium veröffentlicht: Unbestritten. Am 14. März wird er ab 21 Uhr in der Gegensprechanlage in Radio Lora auch zu Anrufen Stellung nehmen.

Allmählich tun sich auch RichterInnen, Verteidigende und Staatsanwälte zusammen, die praktische Unrechts-Situation zu verändern: Nur in Tschechien und Österreich ist die Judikative ebenso gebunden wie in Bayern, hat keine tatsächliche Unabhängigkeit und keine Selbstorganisation. Laut Grundgesetz und Verfassung ist die Justiz unabhängig zu organisieren, aber praktisch ist jede Anstellung, Beförderung und Pensionierung eine Sache der ministeriellen Verwaltung – und somit hierarchisch gebunden.

Die wirklichen Verbrechen außer den „kleinen Bereicherungen“ und Steuererlässen für Freunde (Zwick, wie auch Streibl für Beckenbauer) und dem Verschwinden von Festplatten etc. (Waffenhandel Max Strauß) sind Psychiatrisierung und Verfolgung Unschuldiger (Riedl, Mollath), vertuschte tödliche Unfälle (Staatsanwalt gg Max Strauß) und alles, was unsere Polizisten für unglaublich halten und als Anzeige abweisen.

Für einen Zehner bei jedem guten Buchhändler zu bekommen (meidet die Konzerne!): Wilhelm Schlötterer. Macht und Mißbrauch, Von Strauß bis Seehofer, Ein Insider packt aus, Heyne Verlag

Please follow and like us: