Spread the love

Pamuzinda Harare bildet in mehreren Stadtteilen der Hauptstadt Simbabwes Kinder und Jugendliche in traditioneller Musik, in Tanz und Theater aus. Pamuzinda München unterstützt diese Arbeit durch den Unterhalt der Lehrkräfte.

youventus international hat nun den Beitrag übernommen, den Kindern die Grundmaterialien für die Schule und das Schulgeld zu sichern, damit sie auch in den Zeiten der Krise ihre formale Ausbildung fortsetzen können.

Für Juli und August 2008 planen wir den Besuch von zwei jungen Mitarbeitenden, die schon seit Jahren dort lernen und nun auch hier Workshops in Mirimba (Holzxylophon) und Mbira (Metall-Daumenklavier) geben können.

Dazu kommen ebenso wie alle Schulen und Freizeiteinrichtungen und Waisenhäuser die Einrichtungen mit Behinderten in Frage, denn auch in Harare sind das die Projekte und Zielgruppen von Pamuzinda

der neue Flyer Vorsicht: 5,2 MB gross!