„Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand“ sagen manche Juristen gerne: Wenn der Richter Weisungen hat, wie sie Dr. Wilhelm Schlötterer in seinem Buch „Macht und Mißbrauch“ nachweist, kann ein Richter zum Henker werden, denn die Staatsanwaltschaft ist in Bayern nicht unabhängig von CSU und Staatskanzlei, da verschwinden schon einmal Festplatten … und alle alten Akten, auch wenn der Betroffene noch zu Unrecht in der Psychiatrie interniert ist. Aber Menschen erinnern sich …

Ungereimtheiten im Fall Mollath Deckname „Monster“ Süddeutsche.de ‎- Im Fall Mollath geraten Staatsanwaltschaft und Bayerns Justizministerin Merk immer stärker in Erklärungsnot: Gustl Mollath hatte vor seiner

Die Zusammenarbeit der Beteiligten muss halt stimmen: Weisungen aus der Partei oder der Staatskanzlei für Richter und Ärzte wie Gutachter aus dem Kundenkreis der HypoVereinsbank machen den Filz der Nürnberger CSU stabil … um die Handball- Fußballvereine lässt sich auch immer gut verdienen: AUB, die konzernfinanzierte Siemens-Gewerkschaft, stammte auch aus diesen Kreisen.
Das wackelige System der psychologischen Gutachten wird ebenfalls auf den Prüfstand müssen, wenn es in die Beliebigkeit richterlicher Stimmungen gerät … oder in den Einflußbereich der Banken, die ja ihre guten Kunden kennt und einsetzen kann.
Staatskanzlei
Schweizer Verbindungsleute für „Macht und Mißbrauch“ gibt es genug, aber wer übernimmt die Verantwortung?

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
auf Xing?