Wenn wir die Kosten überschlagen, die auf Airbus und Germanwings zugekommen waren, als der Absturz klar war, wissen wir auch, was die Wahrheit wert sein kann.

Material- und Wartungsfehler? Nicht nur der Schaden und alle Versicherugsansprüche, die Börsen- und Handelsverluste wären immens, waren sogar kurze Stunden im Gespräch.

Bisher konnte man sich sicher sein, keine Umsatzsteuer auf Kerosin, unbestrittene Beisätze von Nervengift-haltigen Stoffen mit TCP in Turbinenöl, seit etlichen Jahren bekannt, ca 2003 (?) von den Grünen als Verbot gefordert. Ungehört verhalt … wir haben Anzeigen-Macht.

Warum ich die Version des depressiven Massenmörders nicht glauben mag?

Sie ist schlecht zusammen gestoppelt und wird seit dem 2. Tag ständig unhinterfragt nachgebetet. Alle “Beweise” dienen nur dieser Version. War da ein Notruf oder nicht? Hat ein Selbstmörder nichts zu sagen, oder konnte er nicht? Warum trug er eine Atemmaske?

JEDE Frage nach Wahrheit wird als Verschwörungstheorie abgetan. PRAwDA.

Wir werden eher den Einsturz des WT7-Gebäude erklärt bekommen .. nach dem Terror der Terrorbekämpfenden. Wir sind im Krieg. Gegen Wahrheit.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
auf Xing?