Spread the love

In den letzten Tagen hatte ich eine sehr schöne kleine Theaterwerkstatt zur Kinderarbeit in Indien, draussen in der ehemaligen U-Boot-Forschungsstation Wartaweil, und heut morgen wach ich auf, weil ich im Traum noch im Gespräch war, Leute suchte, die solche Programme entwerfen können:
wartaweil-liebe

Du hast eine Idee und gibst sie weiter, und schon wird sie aufgenommen und verbessert, statt dir zu sagen, dass das Humbug ist, nie geht oder sofort mißbraucht wird. Du findest eine Möglichkeit, ein Programm, die Leute zu finden, die das in ein Computerprogramm umsetzen können, was du grade bräuchtest:

Die Fähigkeiten genauer zu beschreiben, ein Kommunikationsprogramm, das witziger ist als die Lokalisten, lustiger als Xing, genauer beschreibt, wie ich zu den für mich richtigen Rainbow-Leuten komme und dabei nicht Sprit verbrauche, sondern Spirit bekomme …

Seiten: 1 2