In der Gegensprechanlage geht es um die WERTE-Kommunikation,  wie sie in der gemeinsamen Arbeit nötig ist, um Grundlagen für wirkliche gemeinschaftliche Entscheidungen zu schaffen.political Theater

Wir gehen – wie auch viele unserer PolitikerInnen – davon aus, dass alle vernünftigen Menschen unsere Einstellung teilen, so weit das gesellschaftlich üblich ist. Der gesellschaftliche Konsens erscheint aber täglich dünner:

Da erzählt uns heute das Radio von nötigen solidarischen Kriegseinsätzen, die Zeitung von gefährlichen Feinden, die Politik von guten Freunden und den guten Geschäften mit TTIP:

Mit wem ich hab ich tatsächliche gemeinsame Grundlagen und welche kann ich in meiner Arbeitssituation, mit Kollegen und gar mit KundInnen teilen?

Wie schaffe ich ein Klima, über das Klima zu reden, ohne als chemtrail-verrückt eingeschätzt zu werden?

Die neue (vorübergehende?) Telefon-Nummer: 089-5404-1939

https://drive.google.com/file/d/0B2hmh9WVdE38VkZrVGI5ckVFY28/view?usp=sharing
als ogg

https://drive.google.com/file/d/0B2hmh9WVdE38RHpkdFgzdDI3dHM/view?usp=sharing als mp3 in etwas geringerer Qualität

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
auf Xing?