Am 1. Juni ist bei Lora wieder die Kreativwerkstatt geöffnet.
Dieses Mal ist sie ganz dem Thema Zorn gewidmet, denn letztes Mal haben wir eine Idee fürs Magazin und auch schon einen Jingle dafür geboren:
„Lora regt sich auf „, es soll eine Art Magazin-Nische werden, wenn etwas einen von uns so richtig in Rage bringt und man seinem Zorn Ausdruck geben möchte, auch im Namen der HörerInnen, in einem 2-5 Minuten-Beitrag fürs Magazin, in möglichst kreativen Darstellungsformen.

Bei der nächsten Kreativwerkstatt ab 11 Uhr wollen wir damit experimentieren!

Bitte bringt nach Möglichkeit etwas mit, was euch in letzter Zeit so richtig auf die Palme gebracht hat, eine Thema, eine Zeitungsmeldung, ein Foto…
Nachmittags ab 14 Uhr ist darüberhinaus wieder Gelegenheit, akute Anliegen für eure eigenen Sendungen anzubringen!

www.lora924.de kann imme rneue Mitwirkende brauchen, in Technik, Internet, Recherche, Magazin, Praktikum, Redaktionen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
auf Xing?