Du kannst natürlich auch für immer auf ein Grundeinkommen verzichten, aber wenn du mal dabei sein willlst, solltest du jetzt schon was dafür tun: Informieren, mitreden, weitersagen, mitarbeiten … aber nur, wenn du Lust hast …

Das Netzwerk im Netz: www.grundeinkommen.de hat auch Hinweise auf deine regionale Gruppe. Mitgliedschaft zu 5 / 3 / 0 Euro monatlich, je nach deinen Möglichkeiten.

In München demnächst: Open Space Symposium „Grundeinkommen & anderes Geld. Wie setzen wir’s um?“ zum Symposium oder http://grundeinkommen-muenchen.de – dort geht es um die nächsten Arbeitsschritte der einzelnen Gruppen.

Zur inhaltlichen Auseinandersetzung: „Wirtschaft anders denken“
Eine Werkstattwoche vom 26. September bis 1. Oktober 2010 an der Rudolf-Steiner-Schule Ismaning

2012: BIEN-Kongress 2012 in München

Please follow and like us: