Die Waffen haben ihn noch nie geschaffen, sie haben nur Gebiete gesichert, nationale Grenzen verschoben.

Am 3.10.23 bundesweit und in München muenchner-friedensbuendnis.de

Wir brauchen alle Künstler*innen, auf allen Plätzen und in allen Gemeinden, in den Stadtteilen und Vereinen die Gespräche zu starten und in gute Stimmung zu bringen, damit die breite Bewegung sichtbar werden kann: Am 8. August startet die Vorbereitung im Einewelthaus, … Gestaltet mit!

Frieden braucht Auseinandersetzung, nicht Waffen! Der Friedenskongress der Internationalen Frauenliga wurde von den ukrainischen Kriegstreibern schnell diffamiert, die NATO-treue Presse schwieg weitgehend dazu: http://wilpf.de Die Herrschaften konnten auch die Website auf die Liste gefährlicher Adressen bringen, falls sie bei dir nicht aufgeht. „Von 1972 bis 1974 und von 1986 bis 1992 war die bayerische Grünen-Abgeordnete und Soziologieprofessorin Eleonore Romberg internationale Präsidentin der WILPF.“ 

https://de.wikipedia.org/wiki/Women%E2%80%99s_International_League_for_Peace_and_Freedom https://www.deutschlandfunkkultur.de/erster-internationaler-frauenkongress-frauen-fuer-den-100.html

DIE WAFFEN NIEDER! – fairmuenchen (eineweltnetz.org)

Angst oder Frieden? Entscheide dich! 3.10. in München – BefreiungsBewegung (fairmuenchen.de)

Please follow and like us: