Liebe Trudi,
jetzt kenn ich dich schon seit über 10 Jahren. Ich kenn dich …

* in erster Linie als (m)eine Mentorin. Du hast mir geholfen, die Welt besser zu verstehen und zu erkennen, was für sie getan werden muss – aber so leise und dezent, dass ich mir nie belehrt vorgekommen bin.

*als eine scharfsinnige Denkerin, aber auch als eine geschickte Taktikerin und eine unabgehobene Praktikerin. Dein Rat ist und war mit immer wichtig – und deine sprudelnden Ideen, wenn ein Name, ein Slogan oder einfach genau der richtige Begriff gesucht wird, sowieso.

*als eine Mittlerin, die keine Berührungsängste hat, die es schafft, die sich in andere hineinzudenken und sie ins Boot zu holen. In dieser Rolle bis du eine ganz wichtige Person in München und hast viel bewegt.

*als eine Malocherin, die sich für nichts nicht zuständig fühlt, die alles anpackt, was getan werden muss. Pass auf dich und deine Gesundheit auf dabei!

*als eine Freundin? Ich trau mich kaum, das zu schreiben, weil unsere privaten Kontakte und Gespräche so rar sind. Aber ich freu mich immer, wenn ich mit dir zu tun hab und ich wünsch mir, dass wir auch in Zukunft so gut miteinander auskommen.

Alles, alles Gute wünscht dir

Renate Hechenberger

Please follow and like us: