ist oft offene Frage, tastend, manchmal naiv, manchmal resignativ, aber immer lernend: Was machen die Bienen, wen sie im Spritznebel oder im Genmais landen? Nicht mehr zurückkommen, und der Honig bleibt Bio? Bulgarien hat durch gesunde Politik nun gesicherte Flächen, Bantam-Mais kann jedeR im Garten und am Balkon anbauen, und damit seine Umgebung zum Schutz eintragen lassen.

Charta gegen Monokulturen, Zukunft für Winzer in Biodiversität und wirtschaftlich Tragfähig, zwischen den Reben …
Kompost, Schafe, Biokohle, Leguminosen, Sekundärkulturen als Zusatzgeschäft: Tomaten für den BioMarkt, Roggen für Whisky, …

Mal neugierig, was mein Ehrlicher Münchner daheim dazu meint. Und die Übersicht für die Glücksforschung – auch mit Mindesteinkommen – und en Link: www.ithaka-journal.net
Biokohle verbessert den Boden und bindet CO2 für 2000 Jahre, Platz für Mikroorganismen, Nährstoffe und Wasserspeicher

Please follow and like us:

Seiten: 1 2