Lateinamerika-Interessierte, InternationalistInnen und Neugierige

Nun ist es wieder soweit: Wir lassen Solidarität praktisch werden und rufen auf zu unserer Brigadereise nach Nicaragua im August 2011. Dieses Jahr zum ersten Mal mit im Boot ist das Infobüro Nicaragua Wuppertal, mit dem wir die Brigade gemeinsam organisieren.

Ziel ist der Bau eines kommunalen Zentrums in Pancasan, einer ländlichen Gemeinde in Matagalpa im Norden Nicaraguas. Details findet ihr im angehängten Faltblatt. Bei Interesse meldet euch rasch bei uns oder in Wuppertal, auch zur Klärung weiterer Fragen: Öku-Büro München nica@oeku-buero.de 089/448 5945
Infobüro Nicaragua Wuppertal info@informationsbuero-nicaragua.org 0202/3000 30

Wenn ihr in der Nähe von München wohnt: Am 3. April um 17:00 Uhr stellen wir das Projekt mit einer Bildpräsentation vor, da könnt ihr auch schon das Öku-Büro und andere Interessierte kennen lernen. Der Ort:
Ökumenisches Büro, Pariser Str. 13, 81667 Muenchen

Checkt auch: http://www.oeku-buero.de/solidaritaetsbrigaden.html

Please follow and like us: