goodman wien

Einladung zur Mitgestaltung – „call for papers“

Der Samstag ist als kreativer Werkstatt-Tag geplant, in dem vielfältige Beiträge Platz finden sollen. Wir werden uns auf der Tagung anlässlich Goodmans 100. Geburtstags dem vielfältigen Werk sowie seinen Ideen und seiner Haltung annähern.
Bei allen Themen leitet uns die Frage, wie inspiriert uns Paul Goodman heute? Die Perspektiven, die sich daraus ergeben, sollen in den folgenden vier Bereichen beleuchtet werden:

  • Workshops
  • Vorträge
  • Inszenierungen
  • Dispute und Diskussionen

Die Beiträge von maximal 2 Stunden sollen einem der Themenbereiche Psychotherapie, Pädagogik, Politik oder Kunst zugeordnet werden.
Beiträge mit aussagekräftigem Titel, kurzer Inhaltsdarstellung und ebenfalls kurzer Vorstellung des Autors/der Autorin (insgesamt max. 600 Anschläge) bitte als Word-Datei oder auf Papier einreichen.
Bis 1. Oktober 2010 (auch spätere Einsendungen sind noch erwünscht!) an das Tagungsbüro in Wien schicken oder per Mail an: info@paulgoodmantagung.org

Organisation & Informationen:

Die Tagung in Wien beginnt am Freitag 11. November ab 13 h und endet am Sonntag 13. November um 13 h. Am Samstag Abend feiern wir ab 20 Uhr gemeinsam ein Fest!

oevg – Tagungsbüro
Ölzeltgasse 1/10
A–1030 Wien

Download Flyer Paul Goodman Tagung

 

Please follow and like us: