Klar, so dumm fragt doch noch nicht mal die Landesregierung, oder? Aber falls: Was passiert?
An den Hochschulen das gleiche stille, wissende Lächeln …
Und warum gibt es in Bayern nichts dergleichen öffentlich? Auch kaum http://clandestino.blog.de

Die Osterferien sind zu Ende, da ist es der richtige Zeitpunkt, um sich für das Pfingsttreffen der schwulen Lehrer aus ganz Deutschland anzumelden.

Wir haben wieder interessante und ansprechende Angebote für euch zusammengestellt. Natürlich kommt der gemeinsame (Erfahrungs)austausch 😉 dabei auch dieses Mal nicht zu kurz.

Das Programm ist auf der Internetseite www.schwulelehrer.de. Anmeldungen direkt unter www.waldschloesschen.org

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen und grüße alle von hier aus Berlin, euer Guido Mayus

Please follow and like us: