Bundesweiter Bildungsstreik!
Bildung ist keine Ware! Und doch werden Schul-, Hochschul- und Selbstbildung immer mehr zur Dienstleistung und (trotz gescheitertem Neoliberalismus) zunehmend Unternehmensinteressen untergeordnet. Ein breites Bündnis ruft daher auf zu Bildungsprotesten, bundesweit vom 15. bis 19. Juni. Am 17. und 18. gibt es in zahlreichen Städten Bildungsstreiks, am 18. Juni einen Bankenaktionstag.
Wir wollen Bildung für Alle! –
das heißt auch: Geld für Bildung statt für Banken! Attac und das globalisierungskritische Jugendnetzwerk Noya organisieren und protestieren mit. Auf der Aktionswebseite laden wir Attacies, Eltern, Azubis und Studierende mit Infos und Argumenten herzlich dazu ein, sich an den Protesten zu beteiligen.
- Attac Bildungsstreik-Aktionsseite
- Bildungsstreik-Bündnis: www.bildungsstreik2009.de
22. Mai 2009 um 11:55 Uhr
Wenn das BKA erst einmal dafür sorgen kann, dass ungefällige Dinge aus dem Internet verschwinden, dann werden wir mit solchen Verrückten ganz eingfach einräumen. Bekommt dann ja keiner mehr mit.
Wir haben schon vorgesorgt und reichlich freie Kapazitäten in den Psychiatrien geschaffen, Konzentrationslager haben wir ja leider noch keine.
http://www.123-brd-vorbei.de
22. Mai 2009 um 12:12 Uhr
Hey, da ist ja der Winni wieder!!!
Liebe Winni Sobottka, begib dich doch in eine dieser freien Kapazitäten…. und lass die Leute hier in Ruhe.