Forestle – ein Berliner Unternehmen packt als unabhängige nicht-profitorientierte Webseite alle Überschüsse an das „Adopt an Acre“ Programm der gemeinnützigen Partnerorganisation The Nature Conservancy.

Ich hab’s in meinen Firefox integriert: Geht dort leicht als Add-On zu installieren.

Also nachgeschaut auf http://forestle.org/_lang/de/faq.php – denn über google und seine direkten Schnittstellen zu Datenverwertung und Geheimdiensten weiß ich ja auch genug.

Das Zeichen „GREEN certified site“ bedeutet, dass Forestle eine CO2-neutrale Suchmaschine ist.

Der angekaufte Regenwald (letzte Belege: in Costa Rica) ist gegen sonstigen Ausverkauf gesichert, die Vernichtung geht natürlich an den anderen Ecken weiter, wenn wir den falsch benannten „Biosprit“ tanken oder Henkel’s Palmöl-Reinigungsmittel verwenden … siehe http://regenwald.org und http://utopia.de

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Share
Instagram