Seit Jahrzehnten predigten die katholischen Bildungswerker die Gefahr des Islam, und die neuen Freiheitskämpfer wiederkauen die Sprüche von den geplanten Moscheen am Stachus und an anderen heiligen Orten …

… da brechen unsere Verkaufszahlen ein, weil so grandiose Staaten wie Griechenland mit stolzen Generalen pleite gehen, nachdem sie die letzten Raten mit Rettungen abgestottert haben.

Führer an der Mangfallbrücke

Nur in Nürnberg geht es allen noch gut, Waffen-Diehl hat durch Zwangsarbeit lange sparen können, und beschäftigt alle „kriegswichtigen“ Leute, oder schiebt den Parteileuten die 1000er in bar zu …

Das System gegen Mollath hält noch immer dicht: absolut erschütternde Schreiben aus der Feder v. Gustl #Mollath

Längst aus dem Netz entfernt: Die Autobahnbrücke im Mangfalltal steht noch …

Die Banken machen ihre Geschäfte nun mehr über die internationalen Märkte, da fällt noch weniger auf …

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Share
Instagram